Bautagebuch

5. September 2022

Die Arbeiten beginnen.
Im ersten Bauabschnitt wird eine barrierefreie WC-Anlage im ehemaligen Putzmittelraum hergestellt.

7. September 2022

Während Im ersten Bauabschnitt der Raum komplett entkernt wurde, startet direkt via-a-vis der zweite Bauabschnitt: Der Durchbruch in die große Halle.

9. September 2022

Wir haben einen Durchbruch geschafft! Der neue Zugang zu unserer Erweiterungsfläche ist nun offen. 

16. September 2022

Der dritte Bauabschnitt wurde in dieser Woche begonnen. Hinter einer Staubschutzwand wurden Wände zurück gebaut für einen künftig großzügigeren Ausstellungebereich unserer Mini-Computer, z.B. digital pdp8/m und pdp 11/34.

16. September 2022

Auch im ersten Bauabschnitt geht es gut voran. So sind bereits die Sanitärgestelle für WC und Waschbecken installiert und erste Wandabschnitte gemauert worden.

Nach oben